Schiffe                                                  Trucks                                             Flug
 

>

>Ereignisse

>Erinnerungen

>Modelle

>Unsere Crew


 

 





Modellsportclub Heusenstamm e.V.

                                                       Truckmodellbau


Ereignisse   2018      


14 und 15. April 2018, Fahrtage bei den Minitruckern Aschaffenburg in Kleinostheim

Die Minitrucker Aschaffenburg hatten wieder zu ihren Fahrtagen nach Kleinostheim eingeladen. In der Maingauhalle war wieder
ein toller Parcour aufgebaut, der alle Möglichkeiten für uns Truckmodellbauer sammt Baumaschinen bot. Es waren wieder zwei
tolle Tage. Wir sagen danke und bis zum nächsten mal.

            

          

    

__________________________________________________________________________________________________


10. Mai 2018, Fahrtag auf unserem neuen Außenparcour

Am Vatertag war wieder parallel zu unserer Regatta das Fahren auf unserem im Bau befindlichen Außenparcour angesagt. Unterstützt wurden wir dabei von unseren Freunden der Minitrucker Aschaffenburg. Den ganzen Tag über war heftiges Treiben
mit Trucks, Radladern und Baggern angesagt. Für die Gäste des Obst- und Gartenbauvereins die nebenan auf dem Festplatz
feierten, war immer etwas zu sehen. Eine gelungene Veranstaltung für alle Seiten.

             

             



__________________________________________________________________________________________________


05. August 2018, Fahrtag neben dem Festplatz des Obst- und Gartenbau-Vereins


Parallel zu unserer Regatta stellten wir auf unserem neu errichteten Truckgelände unsere Trucks und Baumaschinen vor. Den ganzen Tag über transportierten Trucks Erde zur Baustelle wo Bagger und Radlader diese verteilten. Unterstützt wurden wir wieder von den Freunden der Minitrucker Aschaffenburg. Das Ganze wurde stets von interessierten Zuschauern begleitet.

          

           
  


                 

___________________________________________________________________________________________________


22. und 23. September 2018, Fahrtag in Stockstadt am Rhein

     

           


___________________________________________________________________________________________________