Schiffe                                                  Trucks                                             Flug
 


>Ereignisse

>Erinnerungen

>Modelle

>Unsere Crew


 

 




Modellsportclub Heusenstamm e.V.



Truckmodelle

Erinnerungen 2011




Ausstellung “Hobby in Hessen” in Altenstadt 05. + 06.November 2011

 
Zur Ausstellung hatte die Sektion Truckmodellbau des MSC Heusenstamm 10 Truck Modelle, einen Panzerparcour von 4x6m
mit entsprechenden Fahrzeugen und einen Kinderfahrparcour mitgebracht. Auf dem Kinderparcour konnten Kinder mit
Fahrzeugen ihre Geschicklichkeit erproben. Nach erfolgreichem Fahren wurde ihnen eine Urkunde über die bestandene
RC Fahrprüfung ausgehändigt. Diese Möglichkeit wurde gut genutzt, am Ende der Veranstaltung waren ca. 150 Urkunden ausgegeben. 

Auf dem Panzerparcour hatten Interessierte die Möglichkeit, ihre Geschicklichkeit beim Fahren von Kettenfahrzeugen zu
erproben. Die beiden Stände waren stets von Interessierten umlager.

         

         

         


____________________________________________________________________

Regatta und Truckfahren beim Jubiläum 800 Jahre Heusenstamm am 21. August 2011
 
Bei der Jubiläumsregatta am Schlossweiher hatte Stephan, unser Sektionsleiter Truckmodellbau, vor dem Vereinsgelände einen kleinen Truckparcour aufgebaut. Hier hatten Kinder und auch Erwachsene die Möglichkeit ihre Fahrkünste zu erproben. Kinder bekamen nach dem Fahren eine Urkunde. Die Aktion wurde von allen mit großer Interesse verfolgt. Bis auf die Zeit des Regenschauers war ständig Betrieb.


         

         

         




__________________________________________________________________________________________________

 

Fest der Vereine am Bahnhof in Heusenstamm, 22. Mai 2011

Bein Fest der Vereine in Heusenstamm hatten die Vereine der Stadt die Gelegenheit, sich den Bürgern vorzustellen. Die
einzelnen Vereine zeigten ihre vereinsspezifische Aktivitäten. Der MSC bastelte mit Kindern Ballonboote und führte
verschiedene Trucks vor. Hierbei wurde gefahren und mit Gabelstaplern Waren umgeladen. Auch konnten Kinder mit
ferngesteuerten Autos unter Aufsicht fahren. Bei den kleinen und großen Zuschauern kamen diese Aktivitäten recht gut an.


        

                             
                       
          __________________________________________________________________________________________________